Neue Möglichkeiten der Verständigung. Im Austausch zwischen Mensch und Tier birgt die telepathische Tierkommunikation ungeahnte Optionen. Kleine Kinder haben von Natur aus oftmals intuitiven Zugang zu Tieren.

KOMMUNIKATION MIT TIEREN

Im Garten meiner Eltern wohnten Gänse, Hühner, Hasen, Katzen, ein Hund, Schafe und Ziegen. Sehr häufig fand man mich im Hühnerstall, wo ich ganz alleine mit den Tieren sprach. Leise, ganz leise, war meine Kommunikation, denn ich wusste, dass wir uns gedanklich verbinden konnten. Im Laufe der Jahrzehnte vergaß ich diese natürliche Verbindung. Vor einigen Jahren trat der Wunsch, mich wieder mit den Tieren zu verbinden deutlicher zu Tage.

Ich besuchte Kurse in Tierkommunikation und erlernte den direkten geistigen Austausch zwischen Mensch und Tier, der unabhängig von körperlichem Ausdruck und Sinneswahrnehmung durch Telepathie möglich ist.

Tierkommunikation kann hilfreich sein bei
— Verständigungsproblemen zwischen Mensch und Tier
— Verhaltensauffälligkeiten eines Tieres
— Gesundheitlichen Problemen eines Tieres
— Unverträglichkeit zwischen zusammenlebenden Tieren
— Der Suche nach verschwundenen Tieren
— In der Sterbebegleitung am Lebensende eines Tieres

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin:
Reikischule und Kinesiologische Praxis Helga Drechsel
Telefon 081 22 / 852 05

———

Im Paracelsus Magazin erschien bereits 2010 der Artikel „Tiertelepathie – Mit Tieren kommunizieren“. Der Text bietet eine gute Einführung ins Thema.